Neuer HR Director bei der Fuchs Gruppe

Nicholas Morris (46) hat zum 01. Juli 2021 die Position des HR Directors bei der Fuchs Gruppe (Dissen a.T.W.) übernommen. Er berichtet an den CEO Nils Meyer Pries. In diesem Zusammenhang hat Hans-Joachim Scheja seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Fuchs GmbH Co KG niedergelegt. Er steht noch bis zum 31. Dezember 2021 für die Einarbeitung von Nicholas Morris bei dem größten deutschen Gewürzhersteller mit weltweit über 3.200 Mitarbeitenden in neun Ländern vier Kontinenten zur Verfügung. Nicholas Morris wird in seiner Funktion die strategische und internationale Ausrichtung der Personalarbeit der Gruppe verantworten. Er kommt von der Ahlers AG, wo er den Personalbereich des Modeunternehmens in den letzten zwei Jahren führte. Davor bekleidete er über 15 Jahre verschiedene leitende Positionen bei der Odeon Cinemas Group und hat dort als HR Director mit stark internationaler Ausprägung, zwei Transformationsprozesse in den Bereichen Kultur Service maßgeblich vorangetrieben.