Yves Rocher GmbH mit neuem HR Director DACH

Lars Oliver Bialek (48) ist seit dem 01. Oktober 2020 Human Resources Director DACH bei der Yves Rocher GmbH (Stuttgart). Er verantwortet bei dem französischen Hersteller von Pflanzen-Kosmetik (Headquarter: La Gacilly und weltweit mehr als 13.500 Mitarbeitende) mit rund 600 Mitarbeitenden in der DACH-Region die gesamten Personalthemen und berichtet direkt an den Geschäftsführer, Thomas Chatain. Der erfahrene Personaler kommt von der concertare GmbH, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung insbesondere verantwortlich war für die Bereiche HR, Vertrieb & Marketing sowie Business Development. Davor war er seit Ende 2013 Personalleiter der Protection One GmbH (Meerbusch), die diese Position in dieser Form seinerzeit neu geschaffen hatte. Weitere berufliche Stationen waren u.a. Director Human Resources (HRS – Das Hotelportal), Key Account Manager / DGFP Consultant (Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.) und Fachberater Human Resource Management (Diagnostics), Kienbaum Management Consultants GmbH.