Get back stronger – 5 Survival Tipps aus der Wüste, die uns helfen, in völlig unerwarteten Grenzsituationen einen klaren Kopf zu behalten und unseren Teams ein guter Leader zu sein.

Deutschland hat zu Beginn der Pandemie eine Solidaritätswelle erlebt, wie sie seines gleichen sucht. Doch die Hilfsbereitschaft ist abgeflaut. Ein Groß der Gesellschaft denkt mittlerweile wieder nur an sich und seinen Vorteil. Gleichzeitig wird gejammert, dass der Konkurrenzdruck in Unternehmen massiv steigt und der Kampf um den eigenen Arbeitsplatz neue Formen der Rücksichtslosigkeit angenommen hat. Grund genug, heute einen Blick auf das Verhalten der Führungsriege, der Führungskräfte untereinander zu werfen: Wie gehe ich damit um, wenn ich befürchten muss, dass mein Job wegrationalisiert wird? Machen Ellenbogen Sinn, oder sind in … Get back stronger – 5 Survival Tipps aus der Wüste, die uns helfen, in völlig unerwarteten Grenzsituationen einen klaren Kopf zu behalten und unseren Teams ein guter Leader zu sein. weiterlesen