Torge Brandenburg wird Geschäftsführer in Braunschweig

Torge Brandenburg (56) verstärkt seit dem 01.03.2020 die Geschäftsführung der Clavey-Gruppe (Braunschweig). Bei dem technischem Service Provider verantwortet er die Bereiche Personal, Finanzen, IT und Marketing/ Vertrieb sowie die operative Leitung der international ausgerichteten Automotive-Sparte. In dieser Funktion berichtet er an den geschäftsführenden Gesellschafter Lothar Clavey. Das expansive Familienunternehmen wurde 1985 gegründet und beschäftigt weltweit ca. 600 hochspezialisierte Mitarbeiter in den Bereichen Maintenance, Quality Management und Production Services. Vor diesem Engagement war Torge Brandenburg Director Group HR beim Elektronikhersteller Sennheiser. Weitere berufliche Stationen waren u.a. das Deutsch-Asiatische Institut (Managing Director), Volkswagen AG (HR Executive) und Adecco (Geschäftsführer).