B&B HOTELS verstärkt Management

Richard Seusing gehört seit Anfang September 2019 als Director Finance & Administration zum Führungsteam der Budget-Hotelkette (Hochheim am Main), ein Tochterunternehmen der internationalen Budget-Hotelkette Financière B&B Hôtels mit über 500 Hotels in zwölf Ländern. Der komplette Finanzbereich sowie Customer Care und Office Services liegt zukünftig in den Händen von Seusing. Der ehemalige Head of Controlling – Center of Excellence Continental Europe verlässt Thomas Cook, um die schnell wachsende Hotelmarke weiter voranzutreiben. „Als Director Finance & Administration bin ich mir meiner Verantwortung für die Weiterentwicklung der Marke bewusst. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und über das damit verbundene Vertrauen in meine Person“, erklärt Seusing.