Adolf Würth GmbH mit neuem Leiter Personal- und Organisationsentwicklung

Manuel Oehmke ist seit Kurzem Leiter Personal- und Organisationsentwicklung der Adolf Würth GmbH & Co. KG (Künzelsau), Marktführer im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial sowie rund 7.500 Mitarbeitenden. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) kommt von dem Premium-Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland (Köln), wo er als „Geschäftsführer Human Resources“ seit 2016 für das Personalmanagement im Raum DACH und Benelux verantwortlich war. Oehmke besitzt langjährige Erfahrung im Personalbereich. Er begann seine Karriere 2004 bei der Breuninger GmbH & Co. Von 2005 bis 2011 war er als HR Manager bei HUGO BOSS tätig. Anschließend wechselte Oehmke zur HOLY FASHION GROUP in die Schweiz, wo er zuletzt als Head of Human Resources arbeitete.