Wechsel in der Geschäftsführung am Hamburg Airport

Read Offline:

Christian Kunsch (45) wird ab dem 01. Juni 2019 neuer Geschäftsführer der Flughafen Hamburg GmbH und somit Nachfolger von Alexander Laukenmann, der den Hamburger Flughafen nach drei Jahren auf eigenen Wunsch verlassen wird. An der Seite von dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Michael Eggenschwiler, wird Kunsch u.a. für den kaufmännischen Bereich zuständig sein. Er studierte in Reutlingen und Boston Betriebswirtschaftslehre. Seine berufliche Tätigkeit begann er bei Roland Berger Strategy Consultants in den Bereichen Aviation und Logistik. 2007 nahm Kunsch das Angebot von HOCHTIEF Airport (heute AviAlliance) an, als Bereichsleiter Aviation zu arbeiten. 2016 wurde er mit dem Aufbau und der Leitung des Asset-Managements von AviAlliance beauftragt. Ebenfalls seit 2016 ist er Mitglied im Aufsichtsrat der Flughafen Hamburg GmbH und hat bereits an vielen Projekten von Hamburg Airport erfolgreich mitgewirkt.